Ich habe mein Leben durch die Integration von Affirmationen in meiner Morgenroutine verändert.

In den letzten Jahren war ich unsicher, negativ und habe nicht an mein eigenes Potenzial geglaubt. Besonders im letztem Jahr habe ich durch einige nicht so erfreuliche Ereignisse meinen Tiefpunkt im Leben erreicht, was wiederum gleichzeitig auch der positive Wendepunkt im Bereich Selbstentwicklung für mich war. Eines Tages habe ich micht dazu entschlossen nicht mehr das negative Leben führen zu wollen, dass mich an diesen Punkt gebracht hat. Ich habe wieder angefangen, dass zu machen, was für meine Seele am Besten ist. Daher habe ich eine Morgenroutine in mein Leben integriert und starte den Tag mit etwas, dass zur meiner eigenen Weiterentwicklung beiträgt. Somit liegt der Fokus eines Tages immer zuerst auf mich, bevor ich mich mit den anderen Dingen auf der Welt beschäftige.

Titel
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert - Das Tagebuch
The Miracle Morning: The 6 Habits That Will Transform Your Life Before 8AM: Change your life with one of the world's highest rated self help books
Vorschaubild
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert - Das Tagebuch
The Miracle Morning: The 6 Habits That Will Transform Your Life Before 8AM: Change your life with one of the world's highest rated self help books
Preis
18,00 EUR
12,99 EUR
10,69 EUR
Bewertungen
-
-
-
Prime
Titel
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert
Vorschaubild
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert
Preis
18,00 EUR
Bewertungen
-
Prime
Titel
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert - Das Tagebuch
Vorschaubild
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert - Das Tagebuch
Preis
12,99 EUR
Bewertungen
-
Prime
Titel
The Miracle Morning: The 6 Habits That Will Transform Your Life Before 8AM: Change your life with one of the world's highest rated self help books
Vorschaubild
The Miracle Morning: The 6 Habits That Will Transform Your Life Before 8AM: Change your life with one of the world's highest rated self help books
Preis
10,69 EUR
Bewertungen
-
Prime

Ich bemerkte schnell, dass wir das Spiegelbild unserer Gedanken sind. Indem ich jeden Tag nur negative Gedanken hatte, habe ich regelrecht auch die negativen Ereignisse in mein Leben angezogen. Um dies zu ändern, arbeite ich jeden Tag an meinem Mindset, meine Gewohnheiten, meine Emotionen usw. Ihr müsst es euch so vorstellen als würdet ihr einen Muskel aufbauen. Ihr trainiert und stärkt jeden Tag die Glaubenssätze eures Verstandes, damit euch die begrenzten Glaubenssätzen nicht beeinflussen. Unsere Glaubenssätze können uns entweder zu mehr befähigen oder auch begrenzen.

Ich glaube an die Kraft von Affirmationen und setze Affirmationen in meiner Morgenroutine schon seit einem einem Jahr um. Es hat mich zu dem Menschen verändert, der ich heute bin.

Deine Glaubenssätze können dich entweder zu mehr befähigen oder auch begrenzen

Wir alle begrenzen uns bewusst oder unbewusst durch verschiedene Glaubenssätze. Wir übernehmen unbewusst Glaubenssätze durch Ereignisse, Kommentare durch anderen Menschen oder erschaffen uns selbst eigene negative Glaubenssätze. Deine Glaubenssätze können dich entweder zu mehr befähigen oder auch begrenzen. Lasst uns aufhören, nur auf Situationen oder Ereignisse zu reagieren, sondern lieber agieren, um Möglichkeiten zu erschaffen. Daher sollten wir aktiv unseren Verstand jeden Tag mit Positivität füttern.

Vor einem Jahr fing ich daher mit Affirmationen an. Ich veränderte jeden Tag meinen Geist, meine Gedanken, meinen Glauben und meine Gefühle. Ich konzentrierte mich darauf, mein Selbstvertrauen, diese Entschlossenheit und diese Motivation aufzubauen, um dahin zu kommen, wo ich jetzt bin und in Zukunft sein werde.

Einige meiner Affirmationen

Ich schreibe meine Affirmationen auf Karteikarten und lese mir diese jeden Morgen laut vor. Wichtig dabei ist, dass die gesagten Affirmationen innerlich fühlt und fest daran glaubt. Ich möchte nun mit euch fünf meiner positiven Affirmationen teilen, die ich mir für das erste Halbjahr 2018 vorgenommen habe:
– Ich werde von Tag zu Tag immer besser, indem was ich tue
– Ich genieße es, jeden Tag an meinen Geschäftsideen zu arbeiten
– Nichts hält mich davon ab, meine Ziele zu erreichen und ein unglaubliches Leben zu führen!
– Ich liebe und genieße, was ich tue.
– Die Energie des Geldes liebt es um mich zu sein
– Ich erschaffe mein eigenes Wohlwollen. Ich kümmere mich um mein inneres sowie äußerliches Wohlbefinden. Ich fühle und sehe topfit aus.

Euer nambo

 

 
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Vorheriger ArtikelErstelle deine eigene Morgenroutine
Nächster ArtikelProjekt Wasserwoche 01.07. – 08.07.18
Im Jahr 2016 habe ich mein Master-Studium erfolgreich beendet und dachte mir, jetzt starte ich mit meiner Karriere voll durch. So startete ich im Finance bei einem weltweit renommierten Unternehmen, aber merkte schnell, dass ich mit einem 9 to 5 Job niemals das Leben führen könnte, was ich mir erträume. Heute baue ich Systeme zur Generierung von passiven Einkommen auf und nehme durch Trading einige Aktiengewinne mit. Mit meinem Blog möchte ich euch alle auf meinem Weg zur finanziellen Freiheit teilhaben. Dazu gehört nicht nur die finanzielle Freiheit, sondern auch ein guter Mindset sowie Lifestyle, welche Synergie-Effekte auf unser Leben hat.