Die Erstellung deiner eigenen Morgenroutine kann zu deinem eigenen Erfolg beitragen.

Routinen sind wiederkehrende Handlungen, die du jeden Tag machst und die schließlich zu deinen Gewohnheiten werden. Diese Gewohnheiten helfen dir dabei deine Gedanken, Überzeugungen und Emotionen zu formen, die zu einer Beherrschung deiner Denkweise führt. Bereits die erfolgreichsten Menschen der Welt wie Steve Jobs, Mark Zuckerberg oder Arnold Schwarzenegger haben eine Morgenroutine.

Aristoteles sagte mal: „Wir sind das was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“

I had such a fantastic interview with Tim Ferriss I answered a bonus question. Listen to the full podcast. DO IT NOW: www.fourhourworkweek.com/2015/02/02/arnold-schwarzenegger/

Gepostet von Arnold Schwarzenegger am Dienstag, 3. Februar 2015

Hal Elrod beschreibt die Methode Life S.A.V.E.R.S in seinem Buch Miracle Morning – Die Stunde, die alles verändert und es steht für

• S = Silence, Stille
• A = Affirmations, Affirmationen
• V = Visualization, Visualisierung
• E = Exercise, Bewegung
• R = Reading, Lesen
• S = Scribing, Schreiben

Ich wende die Methode Life S.A.V.E.R.S ebenfalls jeden Morgen an und es besteht aus:

• S = 10 Minuten Meditation
• A = Affirmation anhand von vorgefertigten Karteikarten
• V = Visualisierung eines perfekten Tagesablaufs
• E = Kurzes Workout in Form von zum Beispiel Liegestütze
• R = 10 Seiten eines Buches lesen
• S = Erstelle eine To-Do Liste mit allen Aufgaben, die ich an dem Tag erledigen möchte

Titel
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert - Das Tagebuch
The Miracle Morning: The 6 Habits That Will Transform Your Life Before 8AM: Change your life with one of the world's highest rated self help books
Vorschaubild
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert - Das Tagebuch
The Miracle Morning: The 6 Habits That Will Transform Your Life Before 8AM: Change your life with one of the world's highest rated self help books
Preis
18,00 EUR
12,99 EUR
10,69 EUR
Bewertungen
-
-
-
Prime
Titel
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert
Vorschaubild
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert
Preis
18,00 EUR
Bewertungen
-
Prime
Titel
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert - Das Tagebuch
Vorschaubild
Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert - Das Tagebuch
Preis
12,99 EUR
Bewertungen
-
Prime
Titel
The Miracle Morning: The 6 Habits That Will Transform Your Life Before 8AM: Change your life with one of the world's highest rated self help books
Vorschaubild
The Miracle Morning: The 6 Habits That Will Transform Your Life Before 8AM: Change your life with one of the world's highest rated self help books
Preis
10,69 EUR
Bewertungen
-
Prime

Heute kann ich mir einen Tag ohne meine Morgenroutine nicht mehr vorstellen und es fühlt sich einfach gut an, wenn der Fokus jeden Morgens auf sich selbst gerichtet ist. Ich fühle mich produktiver, glücklicher und voller Inspiration, etwas bewegen zu wollen. Mit der Morgenroutine veränderte ich aktiv mein Leben zum Besseren.

Euer nambo!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Nächster ArtikelVerändere dein Leben mit einer Morgenroutine
Im Jahr 2016 habe ich mein Master-Studium erfolgreich beendet und dachte mir, jetzt starte ich mit meiner Karriere voll durch. So startete ich im Finance bei einem weltweit renommierten Unternehmen, aber merkte schnell, dass ich mit einem 9 to 5 Job niemals das Leben führen könnte, was ich mir erträume. Heute baue ich Systeme zur Generierung von passiven Einkommen auf und nehme durch Trading einige Aktiengewinne mit. Mit meinem Blog möchte ich euch alle auf meinem Weg zur finanziellen Freiheit teilhaben. Dazu gehört nicht nur die finanzielle Freiheit, sondern auch ein guter Mindset sowie Lifestyle, welche Synergie-Effekte auf unser Leben hat.